GESCHICHTE

Die Assured Group blickt auf eine stolze Geschichte von erstklassigen Dienstleistungen und garantierter Kundenzufriedenheit zurück. Wir sind das größte Unternehmen für Fahrzeug- und Gebäudemanagement in unserer Branche und bieten hochspezialisierte Dienstleistungen, die das gesamte Spektrum der Anforderungen unserer Kunden abdecken. Wir sind auch das einzige paneuropäische Flottendienstleistungsunternehmen, das über die Grenzen Österreichs, Frankreichs, Deutschlands, Portugals, Spaniens und des Ärmelkanals hinaus im Vereinigten Königreich und in der Republik Irland tätig ist.

Wir wurden 1996 als Teil der Assured Group gegründet und sind stolz darauf, dass wir eines der wenigen Unternehmen der  Branche mit privatem Besitz und Finanzierung sind. Dadurch sind wir in der Lage unabhängig zu operieren, weitgehend unbeeinflusst von wirtschaftlichen Zyklen, und können so konsistente und preisgünstige Dienstleistungen in hoher Qualität erbringen.

Mit diesem Versprechen von Beständigkeit und Zuverlässigkeit hat Assured ein umfangreiches und langjähriges Kundenportfolio in der Automobil-, Tourismus- und Gastgewerbebranche aufgebaut, inkl. Flughäfen, Autovermietungen, Autohändler, Hotels, Logistikunternehmen und Bürobetreiber. 

  • Unser Ziel ist es, langfristige Beziehungen zu unseren Kunden aufzubauen, die auf Vertrauen beruhen.
  • Wir sind bestrebt, die Erwartungen zu übertreffen, indem wir die Anforderungen unserer Kunden genau verstehen.
  • Wir wollen unserem unübertroffenen Ruf bei der Erbringung von Dienstleistungen noch viele weitere Jahrzehnte hinzufügen.
  • Wir werden als Managementteam immer proaktiv bleiben.
  • Dies erreichen wir, indem wir den Anforderungen unserer Kunden stets zuvorkommen.
  • Wir möchten Ihre erste Anlaufstelle für alle Ihre Dienstleistungsanforderungen in ganz Europa werden
  • Wir unterstützen unsere Kunden an 365 Tagen im Jahr, 7 Tage die Woche.
  • ein genaues Verständnis für die Anforderungen unserer Kunden zu erlangen; und somit
  • Maßgeschneiderte Dienstleistungen der Spitzenklasse zu erbringen, die alle ihre Bedürfnisse abdecken

ARBEIT MIT ASSURED EUROPE.

VERBINDUNGEN

HISTORY

The Assured Group has a proud history of top-of-the-line service delivery and guaranteed customer satisfaction. We are the single largest vehicle and facility management company within our industry, offering niched and highly specialised services to meet the full spectrum of our clients’ demands. We are also the only pan-European fleet services enterprise, spanning borders from Austria, France, Germany, Portugal, Spain and across the channel, operating in the UK as well as the Republic of Ireland.

Incorporated in 1996 as part of the Assured Group, we are proud that we are one of only a few companies in our industry that remains privately owned and financed. This has given us the ability to operate independently, largely unaffected by economic cycles and thus allowing us to provide a consistent and competitively priced service delivery at high quality.

With this promise of consistency and reliability, Assured has built up an extensive and long-standing client portfolio in the automotive, tourism and hospitality industries – these include Airports, Car Rental Companies, Dealerships, Hotels, Logistical Operations and Office Operators.

  • We seek to build long-term relationships with our clients, built on trust.
  • We strive to exceed expectations, based on an in-depth understanding of our client’s requirements.
  • We want to add many more decades to our unmatched reputation of service delivery.
  • We strive to remain proactive as a management team.
  • We achieve this by constantly pre-empting the requirements of our clients.
  • We would like to become your first point of contact for all your service requirements across Europe
  • To support our customers, 365 days a year,  7 days a week.
  • To attain a precise understanding of our client’s requirements; and thus
  • To deliver bespoke, superlative services that cater to all their needs

MEET THE TEAM

AUSTRIA

VIEW TEAM

FRANCE

VIEW TEAM

GERMANY

VIEW TEAM

PORTUGAL

VIEW TEAM

SPAIN

VIEW TEAM

UNITED KINGDOM

VIEW TEAM

WORK WITH ASSURED EUROPE.